Die Reise nach DD?!

Was für ein Tag gestern war, iich war so hammer aufgeregt das ich endlich zu mein Schatz ahren konnte naja was mir aber was mir auch net so gepasst hat ist das wir erst so 2 std. Später los gefahren sind als eigendlich geplant war, naja was soll man machen ge, ich bin beim Mitfahr service mitgefahren und die hatten auf seiner Arbeit ein kleinen defekt um was sich die als erstes kümmern mussten des wegen auf die 2 std. verspätung, naja wir sind dann statt um 15 uhr los gefahren erst um 17 uhr naja es ging so weit hat alles geklappt bis ca. 18.30 uhr da ist es passiert neben uns bzw. auf meiner seit  wo ich saß war ein Audi fahrer der uns ne wahrnung geben wollte ich dachte er zeigt ein voel da hab ich den mittel finger gestreckt.... hehehehe naja die scheiben waren beschlagen, naja wie dem auch sei hat er die wahrnung noch mals geziegt aber diesmal den fahrer und er hat dann auch sofort reagiert sind dann auf den sieten streifen gefahren der motor voll am Qualmen so ca. 10 - 15 min bestimmt war echt krass gewesen, naja den schaden konnte man jetzt nicht sofort reparieren aber dafür haben wir ein schicken mietwagen bekommen damit konnten wir unsere  reise fortsetzen....

0.30 uhr in Dreseden angekommen nur mal kurz geschaut wo ist mein Schatzi nirgends gefunden naja nicht schlimm ein mal kurz angerufen wo sie ist da kam sie schon mehr oder  weniger auf mich zu gelaufen mit Peggy naja durch die ganze verspätung konnte wir unseren letzten zug nicht bekommen mussten wir die ganze nacht am HBF von Dresden warten zum waren wir nicht alleine die da warten mussten war echt krass hatte etwas später voll die heftigen miese laune bekommen  musste mich echt stark zusammen reisen damit es nicht noch schlimmer wird als es eh schon ist und der grund war eigendlich nur wegen eins ich hatte lungen schmacht weil ich ja mit den Rauchen aufhören will habe keine lust und weil meine freundin eine nichtraucherin ist sie sagt es ist ihr egal ob ich rauche oder net aber mir ist es nicht egal und sie findet das natürlich dass ich es machen aber sie wäre nicht böse wenn ich es nicht schaffen würde ich liebe si über alles auf der welt dann kann ich auch das schaffen...

Endlich angekommen.....

Heute Morgen, kurz vor acht habe ich das zuhause von der Rita betretten das sie ja noch zuhause Wohnt was ich natürlich nicht schlimm finde ist manchmal auch zum vorteil aber auch viele negative eigenschaften dabei, schatzi es ist nicht auf die bezogen  sondern auf die allgemeinheit, aber die mama von der Rita hat uns herzlich empfangen das fand ich richtig gut und hat mir sehr gefllen einmal kurz 2 - 3 sätze kurz gesprochen und dann sind wa ma ein wenig schlafen gegangen hatten ja eine lange nacht gehabt war aber auf einer seit ganz lustig gewesen was da für gestallten rum liefen aber eins muss ich noch los werden DD ist hammer scheiße weil da so gutr wie nicht offen ist voll trostlos dort und das für ne großstadt da ist Dortmund ja noch besser dran....hihihi aber ich bin froh das ich jetzt hier bin und die Mama von der Ritra hat gesagt das siemich gut leiden kann ist doch schon gut für den Anfang das gefällt mir das doch schon ma hehehe......Schatzi ich liebe dich über alles auf der Wlt ich will  dich nie mehr her geben wollen......In liebe dein Chris

flavorfall am 12.4.08 16:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen