Hurra ich fahre zu meiner süßen!!!!

Heute das erste mal seit langen ca. 8 std geschlafen das tat so richitg gut ich heute morgen aufgestanden und dann wie jeden morgen einmal frisch gemacht naja nur zu schade da sich alleine war hehe.... und nicht mit meiner süßen maus....

Oh man die fehlt mir richtig möchte am liebsten ein TP senden damti sie zu mir kommen kann damit ich sie in den arm nehmen kann und sie küssen kann oh man sie fehlt mir ich habe mich hammer doll verliebt in sie, sie ist das beste was mir über den weg glaufen ist....

Schatzi ich liebe dich ich habe nur ein wenig muffen sausen das es schief gehen könnte wenn ich bei euch bin aber das will ich nicht weiß nicht was ich so sagen soll aber ein steht fest ich werde versuchen mich kann natürlich zu verhalten......

Ich werde nachher mal ne liste fertig machen was ich so mach und nicht ich hoffe die nehmen sich so vier tage zeit weil die list wird sehr lang mit sachen die ich mag hehehe und die sachen die ich so nicht mag ist net so lang......

Schatzi ich liebe dich über alles ich hoffe das es klappt ach was, was laber ich da das wird schon klappen wir sind doch ein starkes taem oder wir packen das schon.....

So kommen wir zum thema was ich mag:

PIZZA, Pasta, Rind, Schwein, Kodu, Sprinbock, Krokodil, Reh, Hirsch, Kartoffeln, Püree, fast alle gemüse sorten, usw.

Sache die ich nicht mag:

Milch reis, Königsberger klopse (kotze), gekochte schnitt bohnen, sülze, schmalz, leber, alle pilz sorten bis auf Champions.... mir fählt jetzt nicht mehr ein was ich noch dazu scheiben kann bekomme langsam kopfschmerzen....

Ja bin jetzt so ne knappe std. oder auch länger mit Peggy am schreiben ist ganz lustig scheint ja auch ne ganz liebe zu sein ich da für sie ein Kerl aber nur das problem ist ``er ist zwar lieb und nett aber nicht treu´´ und so was hat eine frau net verdient.....

Ahhhhh ich bekomme langsam richtigen herz kasper wenn ich nur dran dran denke das ich ende dieser woche bei rita bin und ihre familie und freunde kennen lerne.

Ich bin hals über kopf in sie verliebt, aso schatzi was ich dir noch sage wollte dein blog ist gut und super schön und der Fladdy braucht keine Angst haben ich bin nicht einversüchtig oder so wenn du ihr beide am schreiben seid ich weiß ja das ihr freunde seid schatzi ich vertraue dir das du kein mist baust also werde ich meine gedanken damit auch nicht vergeuden.......

Ben Seni Sevyorum schatzi und das ganz doll!!!! kussi für dich süße.....

flavorfall am 7.4.08 19:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen