*freu* die süße ist endlich da!!!!

Gestern Morgen sagt Mel sie treffe sich mit na freundin zum frühstück die wollten nach ihr hin kommen meinte da ich sollte bitte das Wohnzimmer saugen ich aufgestanden duschen gegangen und dann habe ich das Wohnzimmer gesaugt dann kam ein Anruf von Mel sie meinte ich sollte nach Mutter kommen wenn ich auch frühstücken will, sie meinte die haben sich bei ih4 rgetroffen kam mit doch ein wenig spaßnisch vor naja egal ich mich dann ganz fertig gemacht bin dann auch los gelaufen nach mutter hin, da machte die Rita die Tür auf und ich meinte da nur so nein darf doch net wahrsein habe mich so sehr gefreut wo ich sie gesehen hatten und in den arm genommen habe ich habe mir sie genauso vorgestellt wie auf den bildern hehehe......

Joa dann den Abend sind wa nach mir gegangen erstma wohnung gezeigt wie sich es auch so gehört hehehe.... und dann auf der couch einwenig gekuschelt und danach ab auf die Spielwiese mehr sage ich nicht dazu....

Schatzi ich liebe dich ich bin froh dich durch mel kennen gelernt zu haben bist echt ne hammer süße ich mag dich nie mehr hergeben wollen und missen erst reht nicht och muss sogar an dich denken wenn du bei mir bist.... Ich lieb dich kussi schatzi

Mehr gibt es ein anderen mal.......

flavorfall am 1.4.08 20:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen