Ich freue mich riesig!!!!

Ich habe heute meine Hütte ein wenig umgeräumt kam nach hause und habe das kotzen bekommen weil mein PC im Wohnzimmer steht und hatte kaum Platz gehabt also habe ich mal ein zimmer komplett entrümpelt und da mein Arbeitszimmer raus gemacht aber deswegen freue ich mich nicht so sehr sondern auf den Dienstag weil dann kommt sie entdlich nach 20000 jahren so kommt es mir schon vor als wennn ich sie schon do lange kenne habe sie in Second Life kennen gelernt durch meine Schwester Mel und ich bin hammer froh das ich sie kennen lernen durfte weil die Rita ist schon ne echt hammer süße maus ich habe sie total gern aber ich mehr als sie nur gern oder lieb haben ich will sie auch lieben ich hoffe das es mit uns beiden klappt so richtig weil habe mit ihr schon viel scheiß gemacht möchte es gern auch weiter hin so machen ich finde sie absolut voll süß auch wenn sie es mir net glauben sollte schatzi ich habe dich ehrlich voll lieb und das soll auch so bleiben und sich nichts verändern ausser eine sache das es mehr mit uns wird weil du hast in jeder einzehlende kritikt punktlage wo ich drauf achte ob es mit ihr klappen könnte oder auch nicht weil du hast Charm du hast Selbstbewusste sein du hast Humor und echt viel davon und dein Charakter ist top muss ich sagen weil das sind dinge wo ich drauf achte und auch respektiere weil was habe ich davon wenn ich mir einer Frau zusammen bin wo ihr Charakter voll was für´n arsch ist nicht haben ich davon deswegen lege ich darauf auf viel wert aber das soll nicht heißen das ich oberflächig bin das bin ich nicht........

Arrrrr schrei..... ich freue mich sooooooooo riesig wenn sie da ist oh baby du bist soooo süß und sooooo Lieb müssen Mel auf jeden fall dafür danken ich habe es bis jetzt noch nicht getan warte erst wenn du da bist weil ich würde es gern mit dir zusamm machen zu zweit ich hoffe du bist damit einverstanden boar hammer ich war das letztem soooo glücklich da war ich noch kleiner gewesen und es war Weihnachten wo ich meine Geschenke aus Packen durfte so fühle ich mich jetzt gerade meiner Herz der ist wieder voll am durch drehen so wie ich wenn ich nicht aufpasse kann das sein das ich wirklich noch ein herz kasper bekomme dann liege ich da hmmmm...... toll das wäre net gut dann kann die Rita mich im KH besuchen kommen hehe.... ne ne scherz bei seite ich freue mich ehrlich auf den Tag XXX Rita ist da *freu*

Hey süße wenn ich ganz ehrlich bin habe ich noch nie in solch einer kurzen zeit seit dem ich kenne so viel an dich gedacht das ist schon echt krass muss ich mal sagen aber meine größte sorge ist will sie mich als ihr freundn haben wenn sie mich in RL kennen lernt weil ich habe sie echt lieb gewonnen und würde alles tun um aus lieb gewonnen mehr zumachen LIEB=LIEBE  aber wiederum will ich nichts überstürzen was die sache angeht weil ich habe da echt schon meine erfahrung gemacht und war net gut gewesen jeder gedanke den ich dran verschwende was mal passiert ist könnte ich .......... .

Ich weiß nicht was ich als erstes machen soll wenn sie vor mir steht ob ich sie umarmen soll nur die hand ok vergessen wir die hand das wär echt mies oder? oder ich isofort den küsschen gebe denn ich ihr versprochen habe aber sie weißt net wohin hehehehehe..... ich find das gut.... hihihihihi

Schatzi ich habe dich sau mäßig lieb und das soll acu so bleiben, kussi für mein schatz auf ihre süße Lippen..............

Du bist echt ein wunderbarer Mensch so lieb und so humorvoll.....

flavorfall am 31.3.08 01:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen