Scheiß Langweilig!!!!

Heute nur kurz mit meiner süßen geredet weil sie ein Termin hatte um 10 uhr rum und daher wenig zeit aber finde ich net schlimm wichtig termine haben vorang also muss man etwas einstecken aber ich sehe sowas net eng wäre auch schlimm wenn es so wäre.....

Wäre ich lieber heute zu hause geblieben da hätte ich mehr von gehabt war heute so gegen 19.30 uhr mit mein kollegen unterwegs einmal Auto sauber machen und danach kurz bei ihm er hat sich ein wenig frisch gemacht und danach zum Billiard hatte eigendlich keine goße lust gehabt aber ich hatte es ihn Versprochen das wir Freitag was zusamm machen könn aber er hat nicht gesagt das noch zwei andere dabei sind ein bekannter mit seiner Freundin boah die beiden so brässig im Kopf das geht net mehr ich könnte so ab Kotzen wenn ich die beiden höre so hohl hohler geht es mehr naja thema wechsel ich muss gleich wieder ürgh.....

Dann waren wir in Dortmund auf ein Tuning treff war ja soweid ganz Lustig gewesen aber ich muss die ganze zeit an Rita denken ich wünschte ich wäre zu hause geblieben und hätte mit ihr geredet SCHATZI du hast mir echt von sowas derbe gefehlt lass dich nimmer los hinter fällst du mir noch hin das mag ich ne haben dann fahl ich lieber hin als dich fallen zu sehen......

Ich denke nur noch an dich, ich hoffe das es alles gut geht wenn wir uns sehen weil ich mag den gedanken ne mehr haben das es schief laufen könnte du bist echt hammer süß ich mag dich so wie bist.............

 

SCHATZI du fehlst mir so herbe doll ich stehe kurz vor ein Herzkasper zu kriegen, ich freu mich auf heut früh werde mir extra ein wecker stellen für dich auf 8 uhr dann warte ich auf dich...........

Schatzi.... Ich habe dich mega

dolle lieb!!!!

 Kussi für die süße maus...

So erst ma was essen weil mein Magen der Hängst voll auf schleifeisen das geht m agar net......

17.03.08 am 29.3.08 02:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen