Grübel grübel Kopfweh!!!!

Ich schreibe hier einfach meine Gedanken hin die mir durch den Kopf gehen in der Hoffnung das die Rita das auch ließt weil ich wünsche es mir von ihr damit sie weiß was mir durch den kopf geht....

Ich denke nu rnoch pausenlos an sie weil sie hat ech tne wunde in mein kopfgefressen was ich auch sehr schön finde manchmal kommt es mir vor als wäre ich ne halbe ewigkeit mit ihr schon zusammen fragt mich nicht warum ist halt...

Es könnte einfach daran liegen das ich mit ihr sehr oft eigendlich fast jedentag am voicen bin zum z.B. jetzt bin ich wieder mit ihr am Voicen was ich sehr schön finde wir schweigen uns gerade an lassen unsere gedanken mal den freilauf was auch mal sein muss ich höre mir dabei kuschel lieder an weil da kann ich besser die worte die ich schreibe auf´s blatt bekommen....

Meine größte angst ist wenn es zu diesen großen treff kommt das sie sagt ne lass ma wir bleiben lieber freunde weil ich mag sie total lieb gewonnen sie zählt einer zu den wenigsten menschen wo ich sage das könnte sie sein ich hoffe es das sie es ist die frau für´s leben ich habe sie total lieb ich würde mich darüber freuen wenn das alles so klappt....

Inmoment verläuft mein bauch wie ne achter bahn es rauf und runter...

Ich bin mit Rita wieder am Skypen *freu* wir reden nicht wir schreiben in unseren Block ich zumindest und habe meine Gedanken rein geschrieben aber ich das sie da ist am anderen PC das freut mich sehr.....

Mausi hiermit gebe ich ein Versprechen ab das ich meine zu direkte ader ablegen werde so das ich kein grßschaden anrichten kann....

Schatzi ich habe dich hammer doll lieb lass dich lieb knuddeln....

17.03.08 am 24.3.08 22:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen