Was ist nur los????

Was ist nur los mit mir, ich kann nicht mehr richrtig, nicht mehr richtig Trinken, nicht mehr richtig schlafen 1001 gedanken im Kopf aber nur ein Gedanke ist voll intensiv am ackern ich denke pausen los an Rita es kommt mir schon vor als wäre ich mit ihr ne halbe ewigkeit zusammen das sind wir aber net aber ich wünsche es mir ich hatte sachen erzählt die sie zum grübbeln brachte, schatzi du brauchst keine angst haben hab dich doch schon gesehen hätte ja auch schon da sagen können ne is net drin ich habe nicht davon wenn ich jetzt so ein auf lieb mache und dann voll das Arschloch, ne sorry so dreist bin ich net.....

Ich habe meine Harte seite bekommen weil ich oft verarscht wurde aber ich will diese gedanken nicht weitergeben weil das könnte nur mein Untergang bedeuten in sache bez. aber man soll erfahren was ein hergefallen ist......

So ab hier kann ich nicht weiter schreiben, muss erst wieder gedanken sammeln..... geht heut irgenndwie net......

Ich kann net mehr klar Denken mein Kopf ist voll ich weiß nich twohin damit mit wem kann ich darüber reden der mir zuhört der mich von meine gedanken befreitdie machen mich zu schaffen ich würde gern schreiben was meine Gedanken sind aber will ich jetzt noch nicht.....

Ich weiß net was los ist herz rasen bin am zittern haben grubel gefühl im magen wo kommen die her? Ich weiß es net so ganz....(

17.03.08 am 24.3.08 13:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen