Juhu die süße Silent ist wieder da!!!!!! {Emotic(love)}

Hi Leutz.... Ich freu mich di süße war gestern wieder on, hatte ihr so gezeigt was ich so in letzten zwei tage so gemacht habe bzw. gekauft hatte hehehe.... Für die weibliche seite meines Avatars.... hatte mir aus so ein Freebie laden so groten häßliches Neko outfit geholt alleine an den anblick ist mir schlecht geworden, naja egal die sachen hab ich ja  net mehr die sind jetzt im mühl hatten eh nicht´s gekostet.... hrhr, ich hatte mich dann für die extrimity Schulmädchen outfit entschieden wobei die Rita meine Haare fertig machen muss weil ich habe da absolut kein blassen schimmer von hehe..... da sah ich richtig sexy aus..... hrhrhrhrhrhr..... und die Silent mit ihr Outfit sah auch super aus aber ihre Augen war ein wenige erschrecken aber sah super aus.....

Nach unsere mode show sind wir etwas durch SL da hat sie mir ein paar coole club vorenthalten das fand ich net so gut ne ne.... Naja egal wir waren da hatten unser Spaß dabei und später hat sie mir was gezeigt wo ich voll abgedreht bin aber net als chris sondern als der Weibliche Ava von Flavor Fall, da hatte sie ihn gesehen den süßen Hans da ist sie ganz schön durchgeknallt wo sie ihn gesehen hat, aber der arsch hat mich nicht wirklich beachtet, da war sie trauig.....

Dann sind wir ins Vortex genagen war auch ganz gut, und da war auch alles gut wir hatten unser spaß gehabt, und ich habe Ritas Bruder gestern das erste mal gesehen ihr Ava sooo, richtig süß und klein, hehehe..... Aber ich muss dazu sagen das gestern SL so richtig scheiße lief bin gestern nur gecrasht mit ist schon förmlich die Halsschlagader geplatzt weil ich so sauer war....

Naja dann sind wir irgenndwann später ins Starlight gegangen und kam er auch dieser Piro ich kannte den net hab mich auch so gut wie nicht an ihn gestört ich sah nur er ist anwesend und habe ihn einfach links liegen gelassen nicht weil ich ihn nicht kannte war gestern ein wenig komisch drauf gewesen aber nicht so dasa ich stress machen will oder wollte ich hatte super laune heute, auch muss aber noch ein wenig wach werden!!!

Hatte auf jeden fall ne echt süße Gestik abgespielt für Silent das ich sie lieb habe was ich natürlich auch tu aber da komm die Zwergnase an das ist meine frau, ich guck ihn so an wat deine frau da hab ich zu ihm gesagt dir gehört ein scheiß bla bla und dann ging es so weiter da ich eigendlich von der sim kicken wollte weil die Pappnase mich voll auf geregt hat, naja egal hatt mich auch Silent entschuldig wo ich es eigendlich nicht machen musste ich habe es trotzdem getan weil ich nett und höflich bin hatte mich auch ein wenig scheiße benommen naja er is von der sim gebannt worden weil er auch zu mir Penner gesagt hat das fand ich nicht so gut weil, weil er konnte sich einfach nicht mehr weiter durch setzten weil ich auf seine 0815 sprüche immer wieder drauf gesetzt hatte.... Aber ich muss dazu sagen das mir immer noch leid tut aber ich kann es nicht haben wenn man mich grundlos abgreift nur weil man kein spruch mehr weiß... Ich sage dazu einfach nur arm..... Ich hör jetzt auf davon ich rege mich darüber nur noch auf das ist gut für mein süßes herzchen...hehehehe

Naja es war gestern trotzdem ein wunder schöner abend habe mich mega dolle gefreut das die Rita wieder da ist hehe STRAHL vor freude wir hatten dann im Starlight noch viel spaß gehabt und eine wunderschöne kuschel runde die Laura mit Kyric, Pablo mit Vicky und unser einer mit wem natülich mit der süßen Silent.... Ich muss da zu noch was zu sagen jedes mal wenn ich mit ihr schreibe oder am reden bin bin ich voll hammer aufgeregt mein Herz macht das nicht mehr lange mit irgenndwann versagt die Pumpe schatzi was ist dann wo bekomm ich ne neue her.....hahaha

Baby ich sau mäßig doll lieb und ich möchte das es zwischen uns einfach wunderbar wird, meine wünsche die ich gern mit dir teilen will.....

Ich will mit dir imarm liegen und einfach nur kuscheln ich möchte mit dir den mondschein am himmel betrachten ich will mit die alt werden ich will alles schöne auf der Welt mit dir teilen wollen sogar mein herz......

 Kussi ich habe dich sau mäßig sau sau sau doll lieb.... ich bin hammer froh dich kennen gelernt zu haben hehe.... 

17.03.08 am 23.3.08 12:36

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SilentLain (23.3.08 13:27)
OMG....Finde grad keine Worte....das is echt zu heftig! So toll und lieb von dir....ich hab dich lieb und lass nix dran kommen das das ne klappt^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen