Über

aus: 44534 Lünen
 


Werbung




Blog

Grubel knurrrrr!!!!!

Ihr denkt jetzt bestimmt hat er hunger nein ich habe kein Hunger ich bin am Grübeln wegen meiner süßen habe gerade ihr block gelesen ist einfach spitze und vollll sweet ne jetzt aber im ernst süße ich bin in der festen überzeugung das es klappen könnte und die Zippäääää einmal danken denn nur durch sie hab ich dich kennen gelernt und, ich wäre bereit dir mein herz zu geben aber das bekommt du erst wenn du hier warst weil so kann ich mir ganz sicher sein das er bei dir ankommt.

Was deine freunde angeht habe ich keine Probs. mit den aber manche aber mit mir zu mindest habe ich das gefühl das es so wäre der erste hat ja seine abreibung bekommen name bleibt verschwiegen ansonsten muss ich ürgh machen sorry schatz konnte net anders er ist selber schuld das ich so auf reagiere.

Schatzi ich habe es so noch nie gesagt aber mein herz schlägt nur für und du weißt das was das zu bedeuten hat gelle für mich gibt es keine andere frau nicht mehr so wie in SL und RL möchte ich net mehr haben, weil habe dich jetzt doch gefunden durch die mel.

Die heute morgen nach meiner meinung schlecht drauf war aber dafür muss man mich net anmachen oder so und das an früsten morgen ich musste mich voll zusammen reisen weil ich bin normaler weise morgen muffel auf 1000%, sorry wegen den mittelfinger war nicht persönlich gemeind konnte doch net mekkern weil ich die süße am voice hatte.... hhehee

Ich bin dir dafür net böse Mel ich hoffe du mir auch net hab dich lieb......

 

Schatzi i love Rita/SilentLain Manamiko

Baby ich habe dich sau mäßig doll lieb und ich werde da sgefühl auch net los ob da schon mehr in mir schwirrt. Ich würde es am liebsten sagen weil du hast mir auch ganz schön denkopf verdreht....

Bye bye

Ben seni sevijorum!!!! kussi schatz

17.03.08 am 27.3.08 15:09, kommentieren

Heute ist der Tag sooooo schön angefangen!!!!!

Noch Tief im Schlaf auf einmal hörte ich es das Klingel meines Handy´s ich schaute drauf es war kurz vor zehn uhr gewesen da hat die süße Rita mich aus den Federn geklingelt normaler weise bin ich ein Morgen muffel jeden an Pflaumen der mich wach macht nur bei ihr net esten geht das net könnte sie net anmeckern auch wenn sie mich aus den Schlaf reist, dfafür ist sie einfach zu süß dafür..... hihihi

 

Ich hoffe ihr tag war nicht stressig wie der Gestriege sie war schon fertig gewesen mit der welt, aber sie kam noch on und haben bis drei uhr oder so geredet über skype und dann ist sie wieder kurz vor acht wieder aufgestanden bin stolz auf dich aber heute gehst du früher schlafen ich will nicht schuld sein wenn du verschläfst schatzi...

Du hast mir heute so herbe doll vermisst bin froh das du jetzt da bist.... Ich habe dich gaaaaaaaaaaaaaaaannnz dooooooooll lieb!!!

 

KUSSI Schatz!!!

17.03.08 am 26.3.08 21:04, kommentieren

Heute geht so Tag!!!!

Heute war echt ein komischer tag gewesen aber wiederum sehr gut gewesen....

War Heute mal bei mir zuhause und habe echt das kotzen bekommen ich habe da so ne tolle nachbarin das ist voll so ne eklige asi frau und ist am stinken wie ne mühlhalde wo ich aber sagen mus bei mir haus wohnen eigendlich nur  saubere menschen....

Ich habe heute wie jeden anderen tag nur wieder an die süße gedacht sie geht mir net mehr aus den kopf finde ich richtig gut weil sie ist echt ne liebe maus....

Schatzi ich hoffe es geht dir heute wunderbar......

Rita ich habe dich sau

mäßig doll lieb!!!!

Mehr dazu kommt später oder morgen.....

17.03.08 am 25.3.08 21:40, kommentieren

Grübel grübel Kopfweh!!!!

Ich schreibe hier einfach meine Gedanken hin die mir durch den Kopf gehen in der Hoffnung das die Rita das auch ließt weil ich wünsche es mir von ihr damit sie weiß was mir durch den kopf geht....

Ich denke nu rnoch pausenlos an sie weil sie hat ech tne wunde in mein kopfgefressen was ich auch sehr schön finde manchmal kommt es mir vor als wäre ich ne halbe ewigkeit mit ihr schon zusammen fragt mich nicht warum ist halt...

Es könnte einfach daran liegen das ich mit ihr sehr oft eigendlich fast jedentag am voicen bin zum z.B. jetzt bin ich wieder mit ihr am Voicen was ich sehr schön finde wir schweigen uns gerade an lassen unsere gedanken mal den freilauf was auch mal sein muss ich höre mir dabei kuschel lieder an weil da kann ich besser die worte die ich schreibe auf´s blatt bekommen....

Meine größte angst ist wenn es zu diesen großen treff kommt das sie sagt ne lass ma wir bleiben lieber freunde weil ich mag sie total lieb gewonnen sie zählt einer zu den wenigsten menschen wo ich sage das könnte sie sein ich hoffe es das sie es ist die frau für´s leben ich habe sie total lieb ich würde mich darüber freuen wenn das alles so klappt....

Inmoment verläuft mein bauch wie ne achter bahn es rauf und runter...

Ich bin mit Rita wieder am Skypen *freu* wir reden nicht wir schreiben in unseren Block ich zumindest und habe meine Gedanken rein geschrieben aber ich das sie da ist am anderen PC das freut mich sehr.....

Mausi hiermit gebe ich ein Versprechen ab das ich meine zu direkte ader ablegen werde so das ich kein grßschaden anrichten kann....

Schatzi ich habe dich hammer doll lieb lass dich lieb knuddeln....

17.03.08 am 24.3.08 22:57, kommentieren

Was ist nur los????

Was ist nur los mit mir, ich kann nicht mehr richrtig, nicht mehr richtig Trinken, nicht mehr richtig schlafen 1001 gedanken im Kopf aber nur ein Gedanke ist voll intensiv am ackern ich denke pausen los an Rita es kommt mir schon vor als wäre ich mit ihr ne halbe ewigkeit zusammen das sind wir aber net aber ich wünsche es mir ich hatte sachen erzählt die sie zum grübbeln brachte, schatzi du brauchst keine angst haben hab dich doch schon gesehen hätte ja auch schon da sagen können ne is net drin ich habe nicht davon wenn ich jetzt so ein auf lieb mache und dann voll das Arschloch, ne sorry so dreist bin ich net.....

Ich habe meine Harte seite bekommen weil ich oft verarscht wurde aber ich will diese gedanken nicht weitergeben weil das könnte nur mein Untergang bedeuten in sache bez. aber man soll erfahren was ein hergefallen ist......

So ab hier kann ich nicht weiter schreiben, muss erst wieder gedanken sammeln..... geht heut irgenndwie net......

Ich kann net mehr klar Denken mein Kopf ist voll ich weiß nich twohin damit mit wem kann ich darüber reden der mir zuhört der mich von meine gedanken befreitdie machen mich zu schaffen ich würde gern schreiben was meine Gedanken sind aber will ich jetzt noch nicht.....

Ich weiß net was los ist herz rasen bin am zittern haben grubel gefühl im magen wo kommen die her? Ich weiß es net so ganz....(

1 Kommentar 17.03.08 am 24.3.08 13:54, kommentieren

Juhu die süße Silent ist wieder da!!!!!! {Emotic(love)}

Hi Leutz.... Ich freu mich di süße war gestern wieder on, hatte ihr so gezeigt was ich so in letzten zwei tage so gemacht habe bzw. gekauft hatte hehehe.... Für die weibliche seite meines Avatars.... hatte mir aus so ein Freebie laden so groten häßliches Neko outfit geholt alleine an den anblick ist mir schlecht geworden, naja egal die sachen hab ich ja  net mehr die sind jetzt im mühl hatten eh nicht´s gekostet.... hrhr, ich hatte mich dann für die extrimity Schulmädchen outfit entschieden wobei die Rita meine Haare fertig machen muss weil ich habe da absolut kein blassen schimmer von hehe..... da sah ich richtig sexy aus..... hrhrhrhrhrhr..... und die Silent mit ihr Outfit sah auch super aus aber ihre Augen war ein wenige erschrecken aber sah super aus.....

Nach unsere mode show sind wir etwas durch SL da hat sie mir ein paar coole club vorenthalten das fand ich net so gut ne ne.... Naja egal wir waren da hatten unser Spaß dabei und später hat sie mir was gezeigt wo ich voll abgedreht bin aber net als chris sondern als der Weibliche Ava von Flavor Fall, da hatte sie ihn gesehen den süßen Hans da ist sie ganz schön durchgeknallt wo sie ihn gesehen hat, aber der arsch hat mich nicht wirklich beachtet, da war sie trauig.....

Dann sind wir ins Vortex genagen war auch ganz gut, und da war auch alles gut wir hatten unser spaß gehabt, und ich habe Ritas Bruder gestern das erste mal gesehen ihr Ava sooo, richtig süß und klein, hehehe..... Aber ich muss dazu sagen das gestern SL so richtig scheiße lief bin gestern nur gecrasht mit ist schon förmlich die Halsschlagader geplatzt weil ich so sauer war....

Naja dann sind wir irgenndwann später ins Starlight gegangen und kam er auch dieser Piro ich kannte den net hab mich auch so gut wie nicht an ihn gestört ich sah nur er ist anwesend und habe ihn einfach links liegen gelassen nicht weil ich ihn nicht kannte war gestern ein wenig komisch drauf gewesen aber nicht so dasa ich stress machen will oder wollte ich hatte super laune heute, auch muss aber noch ein wenig wach werden!!!

Hatte auf jeden fall ne echt süße Gestik abgespielt für Silent das ich sie lieb habe was ich natürlich auch tu aber da komm die Zwergnase an das ist meine frau, ich guck ihn so an wat deine frau da hab ich zu ihm gesagt dir gehört ein scheiß bla bla und dann ging es so weiter da ich eigendlich von der sim kicken wollte weil die Pappnase mich voll auf geregt hat, naja egal hatt mich auch Silent entschuldig wo ich es eigendlich nicht machen musste ich habe es trotzdem getan weil ich nett und höflich bin hatte mich auch ein wenig scheiße benommen naja er is von der sim gebannt worden weil er auch zu mir Penner gesagt hat das fand ich nicht so gut weil, weil er konnte sich einfach nicht mehr weiter durch setzten weil ich auf seine 0815 sprüche immer wieder drauf gesetzt hatte.... Aber ich muss dazu sagen das mir immer noch leid tut aber ich kann es nicht haben wenn man mich grundlos abgreift nur weil man kein spruch mehr weiß... Ich sage dazu einfach nur arm..... Ich hör jetzt auf davon ich rege mich darüber nur noch auf das ist gut für mein süßes herzchen...hehehehe

Naja es war gestern trotzdem ein wunder schöner abend habe mich mega dolle gefreut das die Rita wieder da ist hehe STRAHL vor freude wir hatten dann im Starlight noch viel spaß gehabt und eine wunderschöne kuschel runde die Laura mit Kyric, Pablo mit Vicky und unser einer mit wem natülich mit der süßen Silent.... Ich muss da zu noch was zu sagen jedes mal wenn ich mit ihr schreibe oder am reden bin bin ich voll hammer aufgeregt mein Herz macht das nicht mehr lange mit irgenndwann versagt die Pumpe schatzi was ist dann wo bekomm ich ne neue her.....hahaha

Baby ich sau mäßig doll lieb und ich möchte das es zwischen uns einfach wunderbar wird, meine wünsche die ich gern mit dir teilen will.....

Ich will mit dir imarm liegen und einfach nur kuscheln ich möchte mit dir den mondschein am himmel betrachten ich will mit die alt werden ich will alles schöne auf der Welt mit dir teilen wollen sogar mein herz......

 Kussi ich habe dich sau mäßig sau sau sau doll lieb.... ich bin hammer froh dich kennen gelernt zu haben hehe.... 

1 Kommentar 17.03.08 am 23.3.08 12:36, kommentieren

Langeweile!!!

Mir ist soooo langweilig gewesen in SL weil meine süße nicht on war die Rita ich vermisse sie, habe die zwei tage und nooch länger nur an sie gedacht was das zu bedeuten mag hmm..... es kann nur was gutes sein weil ich kann es nicht oft genug sagen oder schreiben WIE SEHRICH SIE LIEB HABE!!! ich freu mich schon wenn sie da ist bei meiner sis weil sie wohnt ja net weit von mir wech hahaha.... loool, das find ich super.....

Also ich hatte in letzten zwei tagen nicht zu schreiben weil so nichts aufregendes passiert ist war ja selber net on gewesen war da lieber mit mein kollegen unterwegs gewesen hatten uns noch mit ein paar anderes leuten getroffen war recht lustig gewesen....

Heute wird alles anders, heute kommt mein schnuggel die maus die ich so hammer doll lieb habe hoffentlich klappt das alles mit der verbindung wenn nicht muss ich dahin will die süße in meinen armen schliesen wollen....

 Schatzi ich habe dich hammmmmmer doll lieb!!!!

17.03.08 am 22.3.08 13:53, kommentieren