Über

aus: 44534 Lünen
 


Werbung




Blog

Bin wieder da für euch!!!

Hallo alle lieben blog Besucher, ich war mehr als drei monate weg gewesen hatte kein i-net mehr gehabt.

Aber zu den neuen stand der dinge ich, ich bin mit meiner süßen maus die ich am 30.03.08 zusamm gekommen bin, zusammen gezogen bei uns war es Liebe auf den ersten Blick ich bin mega froh darüber das es bei uns so schön klappt.

 Ich bin mitler weile wieder am Arbeiten bin so froh darüber, das alles so schön geklappt hat.

 

flavorfall am 23.7.08 20:51, kommentieren

Die Reise nach DD?!

Was für ein Tag gestern war, iich war so hammer aufgeregt das ich endlich zu mein Schatz ahren konnte naja was mir aber was mir auch net so gepasst hat ist das wir erst so 2 std. Später los gefahren sind als eigendlich geplant war, naja was soll man machen ge, ich bin beim Mitfahr service mitgefahren und die hatten auf seiner Arbeit ein kleinen defekt um was sich die als erstes kümmern mussten des wegen auf die 2 std. verspätung, naja wir sind dann statt um 15 uhr los gefahren erst um 17 uhr naja es ging so weit hat alles geklappt bis ca. 18.30 uhr da ist es passiert neben uns bzw. auf meiner seit  wo ich saß war ein Audi fahrer der uns ne wahrnung geben wollte ich dachte er zeigt ein voel da hab ich den mittel finger gestreckt.... hehehehe naja die scheiben waren beschlagen, naja wie dem auch sei hat er die wahrnung noch mals geziegt aber diesmal den fahrer und er hat dann auch sofort reagiert sind dann auf den sieten streifen gefahren der motor voll am Qualmen so ca. 10 - 15 min bestimmt war echt krass gewesen, naja den schaden konnte man jetzt nicht sofort reparieren aber dafür haben wir ein schicken mietwagen bekommen damit konnten wir unsere  reise fortsetzen....

0.30 uhr in Dreseden angekommen nur mal kurz geschaut wo ist mein Schatzi nirgends gefunden naja nicht schlimm ein mal kurz angerufen wo sie ist da kam sie schon mehr oder  weniger auf mich zu gelaufen mit Peggy naja durch die ganze verspätung konnte wir unseren letzten zug nicht bekommen mussten wir die ganze nacht am HBF von Dresden warten zum waren wir nicht alleine die da warten mussten war echt krass hatte etwas später voll die heftigen miese laune bekommen  musste mich echt stark zusammen reisen damit es nicht noch schlimmer wird als es eh schon ist und der grund war eigendlich nur wegen eins ich hatte lungen schmacht weil ich ja mit den Rauchen aufhören will habe keine lust und weil meine freundin eine nichtraucherin ist sie sagt es ist ihr egal ob ich rauche oder net aber mir ist es nicht egal und sie findet das natürlich dass ich es machen aber sie wäre nicht böse wenn ich es nicht schaffen würde ich liebe si über alles auf der welt dann kann ich auch das schaffen...

Endlich angekommen.....

Heute Morgen, kurz vor acht habe ich das zuhause von der Rita betretten das sie ja noch zuhause Wohnt was ich natürlich nicht schlimm finde ist manchmal auch zum vorteil aber auch viele negative eigenschaften dabei, schatzi es ist nicht auf die bezogen  sondern auf die allgemeinheit, aber die mama von der Rita hat uns herzlich empfangen das fand ich richtig gut und hat mir sehr gefllen einmal kurz 2 - 3 sätze kurz gesprochen und dann sind wa ma ein wenig schlafen gegangen hatten ja eine lange nacht gehabt war aber auf einer seit ganz lustig gewesen was da für gestallten rum liefen aber eins muss ich noch los werden DD ist hammer scheiße weil da so gutr wie nicht offen ist voll trostlos dort und das für ne großstadt da ist Dortmund ja noch besser dran....hihihi aber ich bin froh das ich jetzt hier bin und die Mama von der Ritra hat gesagt das siemich gut leiden kann ist doch schon gut für den Anfang das gefällt mir das doch schon ma hehehe......Schatzi ich liebe dich über alles auf der Wlt ich will  dich nie mehr her geben wollen......In liebe dein Chris

flavorfall am 12.4.08 16:21, kommentieren

Das Beste was mir passieren konnte!!!!!

Ich fand Second Life voll scheiße albern total kindisch, aber bis ich mal gesehen was man da machen konnte und ich hatte dann mal Überlegt auch mal mit zu machen, aber meine Interesse war da noch nicht so groß gewesen um mit zu machen bei diesen albernen Online game bis meine Schwester für mich ein Account eingerichtet hat.

Ich fand das Spiel einfach nur als eine primitve abstufung vom realen Leben als ich da mit mein eigenden Avatar online ging war es erst ungewohnt weil ich da kein kannte aber ich habe schnell neue leute kennnen gelernt aber ich habe immer noch nicht ganz interesse gewonnen naja kurze zeit später ist Mel zu ihren Freund gefahren wahr zumindest zu dieser zeit und ich hatte vollen zugriff zu ihrer Wohnung weil das mit dem I-net anschluss bei mir nicht so richtig geklappt hat und dann bin ich auch öfters mal ins SL reingegangen und muss ehrlich sagen ab da fand ich es ganz gut und fand gefallen an dieses Spiel, hatte dann auch ein paar leute kennen gelernt mit dem ich ganz gut unterhalten hatte.

Ein paar tage später bin ich früh am morgen ins Bett gekommen hatte eine harte nacht vor den PC gehabt und hatte da grad ma ungefähr 2 std. geschlafen bekommen ich ein anruf von meiner Sis sie fragte ob ich on komme und das am frühsten morgen sie hatte gesagt sie kennt da jemand die mich mal kennen lernen will mir war im innerlichen eigendlich gleich weil ich dachte wieder so ne Mädel aus dem netz das kann ja nur schief gehen weil bei meiner letzten internet begenung bin ich voll auf den schlips getretten und hatte großes leid zutragen weil das in die hose ging abe mir war danach auch gleich gültig gewesen war ebenhalt nur ein flop gewesen, aber diesmal ist es voll anders ich hatte sie gesehen bzw. ihr Avatar war  total ungewohnt weil die meisten immer so pinible aus sahen aber sie nicht, sie wahr total anders so real gewesen wir hatten ein wenig spaß gehabt im offenen voice bischen unterhalten aber o ich ihre stimme hörte war ich hin und weg so schön und charmant sie klang wie ein Engel aber ich muss das zu noch was dazu sagen sie hat mich ein abend vorher teorizisch abgewiesen wo ich sie angeschrieben habe.

Am nächsten hatte ich sie wieder gesehen und ich hatte da zu den zeit punkt absolut keine lust gehabt mit zu schreiben weil ich wollte viel lieber ihre stimme hören weil das viel schöner als das zu lesen was sie schreibt ist negativ gemeind und dann hatte wir geredet und geredet ich fand das voll klasse ich wusste eigendlich nicht wasa ich mit ihr reden sollte ich wollte nur ihre stimme hören also habe ich eigendlich sofort drauf los geredet nur das ich ihre stimme hören könnte.

Dann kam der tag wo wir dann zu einander gesagt haben ich hab dich lieb weil sie ist echt ne liebe mit eine süßen stimme ich hatte mich in ihre stimme veliebt jedes wort was aus ihren mund kam wa wie ein leichter wind hauch in mein ohr so wunder schön und zährtlich.

und nach ca 4 wochen ungefähr kam sie uns also nach Mel und hin gefahren aber sie kam ein tag frührer weil es sich so kurz fristig so ergeben hatte aber ich wusste das nicht es sollte eine überraschung sein die sich auch gelohnt hatte die waren bei meiner mutter beim frühstücken es sollten eigendlich zwei andere personen da sietzen auf die ich auch gefreut hätte weil die beiden sind freundinen von meiner sis und auch von mir ich habe sie gern aber wo ich da ankam und sie mir die tür auf machte wurde ich von ein schlag getroffen es war kein schlag entäuschung sondern von Armor der liebes Bote ich habe sie gesehen und auf anhieb gesagt das ist sie die frau auf der ich gewartet habe so süß ich habe mich sofort in sie Verliebt aber ich konnte ihr zur begrüßung kein kuss geben noch nicht mals auf der wange was ich eigendlich machen wollte aber ich war in diesen moment wie gelehmt wir hatten geredet und meine blicke konnten einfach nicht von ihr weichen sie saß und guckte verlegend weg, Mutter hatte sich schlafen gelegt weil sie mal wieder die nacht durch gemacht hatte sie wollte eigendlich uns weggebracht haben naja Mel musste aber den Fabian von der Schule abholen und dann war ich mit ihr alleine da und sie schaute sich in der Wohnung von meiner Mum um und wollte sie eigendlich noch mal in arm genommen haben wollen aber irgenndwie ist sie erst mehr oder weniger aus gewichen hatte schon mit der angst bekommen das ich nicht ihr typ sei aber sie schaute sich einfach noch ein wenig um und ist sie in die küche gegangen und dann bin ich hinterher gegangen und dann haben ich sie einfach in den arm genommen und dann ist es passiert wir sahen uns tief in den augen und der erste Kuss kam in meiner Körper ist ein Vulkan aus gebrochen weil solche gefühle hatte ich noch nie gehabt wie an dieses Tag die waren so schön gewesen mein Körper fing voll an zu zittern ich wüsste erst nicht was passiert bis ich wieder meinen vollen bewusst sein hatte und gemerkt habe das meine Lippen auf ihre Lippen gepresst waren und es war so schön aber danach nicht mehr so wirklich weil Mel angerufen hatte sie hätte doch warten können naja ich hatte dann ebend mutter wach gemacht sie hatte uns nach mel gefahren ich bin später für ca 3 std nach mir nach hause gegangen weil ich noch meine wohnung fertig machen musste weil ich den tag zuvor meine wohnung umgestellt hatte und alles was wech konnte weg gemacht und alles aus sotiert was alles weg konnte wollte es nur noch schön haben weil habe mir jetzt in meiner 3 1/2 zimmer wohnung mein arbeits zimmer eingerichtet was ich eigendlich schon lange machen wollte aber ich war zu faul dafür gewesen aber diesmal dachte ich mir machste jetzt alles fertig und das tat ich auch.

Ich hätte es nie gedacht das meine liebe zu ihr so stark wurde weil da musste ich sagen ich bin das erste mal so richtig verliebt und das finde ich es super und das lass ich mir von keinen kaputt machen noch nicht mal von freunden eher würde ich meine freunde in den wind schiessen weil ich muss da zu sagen es sind wirklich freunde es sind eher nur welche als zeit vertreib gewesen oder sind die immer noch weil es macht mir einfach kein spaß mehr mit den weiter was zu unternehmen.

Was mir so richtig gefallen hatte ist der erste abend der war so schön die anderen vier waren auch super schön gewesen so schön das sie nach mir hin will und nicht mehr weg will ich finde das echt super schön.

Diesen Freitag werde ich zu ihr fahren und dann werde ich ihre Familie kennen lernen und mein größte angst ist es wenn ich nicht so Akzeptiert werde wie ich bin weil das hatte ich schon alles mit gemacht und das ist einfach meine größte angst die ich habe.

Rita maus ich Liebe dich über alles auf der Welt du bist einfach das Beste was mir  passieren konnte ich will dich nie mehr her geben wollen ich werde immer um deine liebe käpfen mein sternzeichen ist Löwe das bedeutet ich werde nie aufgeben wenn ich aufgebe aber dann nur wenn ich ein Messer in die Brust bekomme und tode zu falle dann erst aber ich werde dafür sorgen das es niemals passieren wird ich werde versuchen dein freund zu sein den du nie hattest.

Ich liebe dich über alles auf der Welt!!!

Dein Chris  

2 Kommentare flavorfall am 8.4.08 03:36, kommentieren

Hurra ich fahre zu meiner süßen!!!!

Heute das erste mal seit langen ca. 8 std geschlafen das tat so richitg gut ich heute morgen aufgestanden und dann wie jeden morgen einmal frisch gemacht naja nur zu schade da sich alleine war hehe.... und nicht mit meiner süßen maus....

Oh man die fehlt mir richtig möchte am liebsten ein TP senden damti sie zu mir kommen kann damit ich sie in den arm nehmen kann und sie küssen kann oh man sie fehlt mir ich habe mich hammer doll verliebt in sie, sie ist das beste was mir über den weg glaufen ist....

Schatzi ich liebe dich ich habe nur ein wenig muffen sausen das es schief gehen könnte wenn ich bei euch bin aber das will ich nicht weiß nicht was ich so sagen soll aber ein steht fest ich werde versuchen mich kann natürlich zu verhalten......

Ich werde nachher mal ne liste fertig machen was ich so mach und nicht ich hoffe die nehmen sich so vier tage zeit weil die list wird sehr lang mit sachen die ich mag hehehe und die sachen die ich so nicht mag ist net so lang......

Schatzi ich liebe dich über alles ich hoffe das es klappt ach was, was laber ich da das wird schon klappen wir sind doch ein starkes taem oder wir packen das schon.....

So kommen wir zum thema was ich mag:

PIZZA, Pasta, Rind, Schwein, Kodu, Sprinbock, Krokodil, Reh, Hirsch, Kartoffeln, Püree, fast alle gemüse sorten, usw.

Sache die ich nicht mag:

Milch reis, Königsberger klopse (kotze), gekochte schnitt bohnen, sülze, schmalz, leber, alle pilz sorten bis auf Champions.... mir fählt jetzt nicht mehr ein was ich noch dazu scheiben kann bekomme langsam kopfschmerzen....

Ja bin jetzt so ne knappe std. oder auch länger mit Peggy am schreiben ist ganz lustig scheint ja auch ne ganz liebe zu sein ich da für sie ein Kerl aber nur das problem ist ``er ist zwar lieb und nett aber nicht treu´´ und so was hat eine frau net verdient.....

Ahhhhh ich bekomme langsam richtigen herz kasper wenn ich nur dran dran denke das ich ende dieser woche bei rita bin und ihre familie und freunde kennen lerne.

Ich bin hals über kopf in sie verliebt, aso schatzi was ich dir noch sage wollte dein blog ist gut und super schön und der Fladdy braucht keine Angst haben ich bin nicht einversüchtig oder so wenn du ihr beide am schreiben seid ich weiß ja das ihr freunde seid schatzi ich vertraue dir das du kein mist baust also werde ich meine gedanken damit auch nicht vergeuden.......

Ben Seni Sevyorum schatzi und das ganz doll!!!! kussi für dich süße.....

flavorfall am 7.4.08 19:14, kommentieren

*freu* die süße ist endlich da!!!!

Gestern Morgen sagt Mel sie treffe sich mit na freundin zum frühstück die wollten nach ihr hin kommen meinte da ich sollte bitte das Wohnzimmer saugen ich aufgestanden duschen gegangen und dann habe ich das Wohnzimmer gesaugt dann kam ein Anruf von Mel sie meinte ich sollte nach Mutter kommen wenn ich auch frühstücken will, sie meinte die haben sich bei ih4 rgetroffen kam mit doch ein wenig spaßnisch vor naja egal ich mich dann ganz fertig gemacht bin dann auch los gelaufen nach mutter hin, da machte die Rita die Tür auf und ich meinte da nur so nein darf doch net wahrsein habe mich so sehr gefreut wo ich sie gesehen hatten und in den arm genommen habe ich habe mir sie genauso vorgestellt wie auf den bildern hehehe......

Joa dann den Abend sind wa nach mir gegangen erstma wohnung gezeigt wie sich es auch so gehört hehehe.... und dann auf der couch einwenig gekuschelt und danach ab auf die Spielwiese mehr sage ich nicht dazu....

Schatzi ich liebe dich ich bin froh dich durch mel kennen gelernt zu haben bist echt ne hammer süße ich mag dich nie mehr hergeben wollen und missen erst reht nicht och muss sogar an dich denken wenn du bei mir bist.... Ich lieb dich kussi schatzi

Mehr gibt es ein anderen mal.......

1 Kommentar flavorfall am 1.4.08 20:34, kommentieren

Ich freue mich riesig!!!!

Ich habe heute meine Hütte ein wenig umgeräumt kam nach hause und habe das kotzen bekommen weil mein PC im Wohnzimmer steht und hatte kaum Platz gehabt also habe ich mal ein zimmer komplett entrümpelt und da mein Arbeitszimmer raus gemacht aber deswegen freue ich mich nicht so sehr sondern auf den Dienstag weil dann kommt sie entdlich nach 20000 jahren so kommt es mir schon vor als wennn ich sie schon do lange kenne habe sie in Second Life kennen gelernt durch meine Schwester Mel und ich bin hammer froh das ich sie kennen lernen durfte weil die Rita ist schon ne echt hammer süße maus ich habe sie total gern aber ich mehr als sie nur gern oder lieb haben ich will sie auch lieben ich hoffe das es mit uns beiden klappt so richtig weil habe mit ihr schon viel scheiß gemacht möchte es gern auch weiter hin so machen ich finde sie absolut voll süß auch wenn sie es mir net glauben sollte schatzi ich habe dich ehrlich voll lieb und das soll auch so bleiben und sich nichts verändern ausser eine sache das es mehr mit uns wird weil du hast in jeder einzehlende kritikt punktlage wo ich drauf achte ob es mit ihr klappen könnte oder auch nicht weil du hast Charm du hast Selbstbewusste sein du hast Humor und echt viel davon und dein Charakter ist top muss ich sagen weil das sind dinge wo ich drauf achte und auch respektiere weil was habe ich davon wenn ich mir einer Frau zusammen bin wo ihr Charakter voll was für´n arsch ist nicht haben ich davon deswegen lege ich darauf auf viel wert aber das soll nicht heißen das ich oberflächig bin das bin ich nicht........

Arrrrr schrei..... ich freue mich sooooooooo riesig wenn sie da ist oh baby du bist soooo süß und sooooo Lieb müssen Mel auf jeden fall dafür danken ich habe es bis jetzt noch nicht getan warte erst wenn du da bist weil ich würde es gern mit dir zusamm machen zu zweit ich hoffe du bist damit einverstanden boar hammer ich war das letztem soooo glücklich da war ich noch kleiner gewesen und es war Weihnachten wo ich meine Geschenke aus Packen durfte so fühle ich mich jetzt gerade meiner Herz der ist wieder voll am durch drehen so wie ich wenn ich nicht aufpasse kann das sein das ich wirklich noch ein herz kasper bekomme dann liege ich da hmmmm...... toll das wäre net gut dann kann die Rita mich im KH besuchen kommen hehe.... ne ne scherz bei seite ich freue mich ehrlich auf den Tag XXX Rita ist da *freu*

Hey süße wenn ich ganz ehrlich bin habe ich noch nie in solch einer kurzen zeit seit dem ich kenne so viel an dich gedacht das ist schon echt krass muss ich mal sagen aber meine größte sorge ist will sie mich als ihr freundn haben wenn sie mich in RL kennen lernt weil ich habe sie echt lieb gewonnen und würde alles tun um aus lieb gewonnen mehr zumachen LIEB=LIEBE  aber wiederum will ich nichts überstürzen was die sache angeht weil ich habe da echt schon meine erfahrung gemacht und war net gut gewesen jeder gedanke den ich dran verschwende was mal passiert ist könnte ich .......... .

Ich weiß nicht was ich als erstes machen soll wenn sie vor mir steht ob ich sie umarmen soll nur die hand ok vergessen wir die hand das wär echt mies oder? oder ich isofort den küsschen gebe denn ich ihr versprochen habe aber sie weißt net wohin hehehehehe..... ich find das gut.... hihihihihi

Schatzi ich habe dich sau mäßig lieb und das soll acu so bleiben, kussi für mein schatz auf ihre süße Lippen..............

Du bist echt ein wunderbarer Mensch so lieb und so humorvoll.....

1 Kommentar flavorfall am 31.3.08 01:52, kommentieren

Scheiß Langweilig!!!!

Heute nur kurz mit meiner süßen geredet weil sie ein Termin hatte um 10 uhr rum und daher wenig zeit aber finde ich net schlimm wichtig termine haben vorang also muss man etwas einstecken aber ich sehe sowas net eng wäre auch schlimm wenn es so wäre.....

Wäre ich lieber heute zu hause geblieben da hätte ich mehr von gehabt war heute so gegen 19.30 uhr mit mein kollegen unterwegs einmal Auto sauber machen und danach kurz bei ihm er hat sich ein wenig frisch gemacht und danach zum Billiard hatte eigendlich keine goße lust gehabt aber ich hatte es ihn Versprochen das wir Freitag was zusamm machen könn aber er hat nicht gesagt das noch zwei andere dabei sind ein bekannter mit seiner Freundin boah die beiden so brässig im Kopf das geht net mehr ich könnte so ab Kotzen wenn ich die beiden höre so hohl hohler geht es mehr naja thema wechsel ich muss gleich wieder ürgh.....

Dann waren wir in Dortmund auf ein Tuning treff war ja soweid ganz Lustig gewesen aber ich muss die ganze zeit an Rita denken ich wünschte ich wäre zu hause geblieben und hätte mit ihr geredet SCHATZI du hast mir echt von sowas derbe gefehlt lass dich nimmer los hinter fällst du mir noch hin das mag ich ne haben dann fahl ich lieber hin als dich fallen zu sehen......

Ich denke nur noch an dich, ich hoffe das es alles gut geht wenn wir uns sehen weil ich mag den gedanken ne mehr haben das es schief laufen könnte du bist echt hammer süß ich mag dich so wie bist.............

 

SCHATZI du fehlst mir so herbe doll ich stehe kurz vor ein Herzkasper zu kriegen, ich freu mich auf heut früh werde mir extra ein wecker stellen für dich auf 8 uhr dann warte ich auf dich...........

Schatzi.... Ich habe dich mega

dolle lieb!!!!

 Kussi für die süße maus...

So erst ma was essen weil mein Magen der Hängst voll auf schleifeisen das geht m agar net......

1 Kommentar 17.03.08 am 29.3.08 02:18, kommentieren